WhatsApp ist das perfekte Beispiel für den wachsenden Wandel hin zum privaten Teilen. Studien haben gezeigt, dass Benutzer mehr in der digitalen Eins-zu-Eins-Umgebung miteinander verbunden sind, und dies hat die Dynamik, wie wir kommunizieren und Informationen austauschen, verändert.
Mobile Internetnutzer nutzen WhatsApp häufiger als jede andere Social-Networking-App. Viele Publisher stellen fest, dass Chat-Apps große Motivatoren sind und auch Einfluss auf die Generierung von mehr Traffic und die Möglichkeit haben, viral zu werden.
Über einen sinnvollen und wertvollen Inhalt möchten Menschen mit ihren persönlichen Kontakten verbinden.
WhatsApp ist eine Instant-Messaging-Plattform, mit der Benutzer Bilder, Videos, Audionachrichten und Standort mithilfe integrierter Kartenfunktionen senden können.
Auf WhatsApp kann man fast alles und alles teilen. Daher hat die zunehmende Nutzung von Mobilgeräten die Welt der Webentwicklung dazu gedrängt, die Mobilgerätefreundlichkeit sicherzustellen und WhatsApp zur Website hinzuzufügen.
Es ist klar, dass die Anzahl der Mobiltelefone pro Familie größer ist als die Anzahl der Laptops pro Familie. Und wenn es um das Handy geht, ist WhatsApp die beliebteste Anwendung, die weltweit verwendet wird.
WhatsApp ist bisher das Beste. Dies ist eine explizite Freigabeschaltfläche. Funktioniert unglaublich und ist kostenlos. Das Beste daran ist, dass Sie wirklich auswählen können, welche Nachricht geteilt werden soll.
Außerdem erscheint es nur auf Mobiltelefonen. Sie müssen nur den Quellcode herunterladen und auf Ihre Site übertragen. Man kann beliebige benutzerdefinierte Inhalte schreiben und teilen.
Diese Funktion kann der Game Changer für Ihr Unternehmen sein. Daher haben die meisten Website-Entwickler damit begonnen, die Share-Option auf ihren Websites hinzuzufügen, um den Traffic ihrer Website zu erhöhen und auch das Content-Engagement zu verbessern.
Auf diese Weise können die Benutzer den Artikel oder Blogs in Echtzeit mit ihren Freunden teilen und senden, während sie den Artikel lesen. Um relevant zu bleiben und ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein, wenden sich viele Verlage an den WhatsApp-Share-Button.
Hier sind einige der wichtigsten Vorteile der Integration von WhatsApp auf Ihrer Website:
1. Es erzeugt einen Aufwärtstrend beim Social Sharing:
Mark Zuckerberg sagte einmal: „Messaging ist eines der wenigen Dinge, die Menschen mehr tun als soziale Netzwerke.“ Seit seiner Veröffentlichung hat WhatsApp eine erstaunliche Entwicklung erlebt, seine Last im sozialen Raum gezogen und als wichtiger Kanal für den explodierenden privaten Sharing-Trend agiert.
Quartz enthüllte, dass, als BuzzFeed einen WhatsApp-Share-Catch für iOS-Clients ausführte, Snapshots zum WhatsApp-Share-Cat die Anzahl der Twitter-Catch-Klicks schnell überstiegen.
2. Es ist eine App mit globaler Reichweite:
Wie bereits erwähnt, gibt es weltweit Milliarden von WhatsApp-Clients. Um praktisch zu sprechen, wir können nicht jeden von 1 Milliarde Menschen erreichen. Wir können jedenfalls eine Milliarde erreichen; Nehmen wir an, 10 % von Milliarden. Versuch es.
3. Schnelles Teilen von Inhalten:
Das Teilen jeglicher Art von Inhalten auf WhatsApp ist übermäßig einfach. Einfache Freigabe-Highlights ermöglichen es Einzelpersonen, sie mit ihren Familien und Freunden zu teilen. Für den Fall, dass Sie Unternehmer sind und davon ausgehen, dass Sie Möbel im Internet verkaufen. Fügen Sie unter jedem Artikel eine WhatsApp-Schaltfläche ein.
Wie einfach wäre es für jeden Gast, die Sache mobil an seine Liebsten zu übermitteln. So wird es für viele Unternehmen einfach, WhatsApp zur Website hinzuzufügen, um jedes ihrer Produkte zu erhöhen.
4. Echte und treue Leserschaft:
Da es sich um eine benutzerdefinierte Anwendung handelt, wird alles, was Sie auf WhatsApp geteilt haben, mit den privaten Kontakten geteilt. Fortan wird es die echten Benutzer erreichen und die richtigen, wertvollen Leser bekommen.
5. Es bietet ein hohes Maß an Personalisierung:
Das Senden von Nachrichten an Freunde oder Verwandte auf WhatsApp bietet ein Maß an Personalisierung und Schutz, das durch Re-Tweet oder Profilfreigabe einfach nicht erreicht wird. Es ist praktisch vergleichbar mit dem Senden einer E-Mail.
In dem Moment, in dem ein Kunde per WhatsApp einige Inhalte sendet, sendet er ihn an jemanden, von dem er weiß, dass er daran interessiert ist.
Es ist ein narrensicherer Ansatz, Ihre Inhalte vor „die richtigen“ Augen zu bekommen. Für den Fall, dass Sie die Zielleser involviert und sich auf sie konzentriert haben, sind Sie auf dem besten Weg, die Angebote weiter zu steigern und die Wahrscheinlichkeit, online viral zu werden.
6. Es fördert das Teilen auf Mobilgeräten:
Da 65 Prozent der computergestützten Medien auf Mobilgeräten ausgegeben werden, findet ein Großteil des Teilens auf dem kleinen Bildschirm statt. Facebook-Share, Twitter-Angebot und Pinterest-Share-Buttons oder die Neigung der meisten Distributoren, doch unsere Informationen zeigen, dass WhatsApp Share eine Goldgrube an Möglichkeiten bietet.
Die Anzahl der Personen, die den Share-Button des privaten Messengers verwenden, hat zugenommen. Es ist offensichtlich, dass die auf der Website des Herausgebers enthaltene WhatsApp-Freigabe dazu beiträgt, mobile Freigaben zu steigern. Fügen Sie also WhatsApp zur Website hinzu, um Ihre Markenreichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen.
Oben wurden die wichtigsten Vorteile erläutert, warum man WhatsApp auf seiner Website hinzufügen sollte. Privates Teilen ist ein sich entwickelnder Teil unserer Kommunikation.
Informationen zeigen immer wieder, dass Chat-Tools wie WhatsApp, Facebook, Instagram, Twitter ein erstaunlicher Kanal für Distributoren sind, um gesehen, geteilt und diskutiert zu werden Werkzeug.
Wie andere Social-Media-Plattformen, Facebook und Twitter, ist dies ein weiteres schnellstes Kommunikationstool. Fügen Sie WhatsApp zur Website hinzu und Sie können im Moment Leser gewinnen, was Ihre gesamten sozialen Anteile erhöht.
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